Freitag, 21. Mai 2010

Unruhe

Derzeit erfüllt mich eine innere Unruhe...alles ist Ungewiss und schreit förmlich nach erneuerung...nur das wie und wann kann ich noch nicht wirklich bestimmen iwie. Ich plane meine Zukunft jeden Tag neu und komme doch an keinem wirklichem Ziel an....
Bin dadurch innerlich recht unausgeglichen und weiss nicht,was ich will und wie lange ich was möchte und ob es gut für mich ist diesen entschluss auf dauer zu ziehen. Ich finde einfach nicht zu mir...:( Es ist so anstrengend so ungewiss mit sich und seiner Lebenssituation zu sein...hoffe, ich finde bald meinen Standpunkt für alles im Leben....wird ja mal Zeit iwann.
Habe neulich schonmal ein Buch von meiner Freundin Janine bekommen, welchen ein kleiner Begleiter für turbulente Zeiten sein soll.... Tolle Sprüche sind darin und sie ähneln diesen hier:

Gästebuch Bilder

GB Pics - Sprüche



GB Bilder

GB Pics - Sprüche



Gästebuch Bilder

GB Pics - Sprüche



Morgen habe ich ersteinmal wieder ein wenig ablenkung durch Jonas auf die ich mich tierisch freue...und dann hoffe ich, das alles bald eine große Wendung hat...wäre ja schön.
Euch allen einen besinnlichen Abend.
LG;Steffi

1 Kommentar:

  1. hey steffi!

    ich wünsche dir, dass du bald zu dir findest und weißt, was du in zukunft machen möchtest!

    rolf zukowski, aus dem vorletzten post, ist auch mein kinderstar gewesen und ich höre ihn immernoch gerne :)

    liebe grüße und noch einen schönen pfingstmontag!

    janine

    AntwortenLöschen