Samstag, 14. Februar 2009

Mein Fr. der 13.

Tja, gestern war ja der brühmte Unglückstag Freitag der 13.
Und obwohl ich nicht abergläubisch bin, hat der Tag bei mir voll zugetroffen.
Zuerst habe ich feststellen müssen, das ich mich erkälte...Kopfweh und Gliederschmerzen lassen grüßen. Und dann ist mir zu allem Überfluss am Donnerstagabend noch ein Stk. Zahn aus dem nichts abgebrochen..also saß ich schön mit Zahnschmerzen rum und drufte dann schon von 8 - 9 Uhr beim Zahnarzt warten, damit der das Disaster wieder hinbiegt. Der hat dann gleich festgestellt, das ich noch ein mini Loch habe, und so darf ich dann am 2.3. gleich nochmal hinlaufen. Und dann, wie soll man es anders erwarten, habe ich diese weniger schöne Betäubung nicht wieder losbekomm. Ich konnte nicht essen und nicht trinken da die gesamte Oberlippe taub und zu nichts im stande war. Abends um zehn wurde es dann langsam besser. Ich bin zu Bett und bekam dann auch noch Zahnschmerzen über Nacht, so das diese dann relativ kurz aussfiel. Um acht klingelte der Wecker, damit ich mich frisch machen konnte und ab zu meinem Hund juckeln=)
Naja, das dann dazu, das Fr. der 13.te gar nich soooo schlimm ist, wie ihm alle nachsagen=)
Lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen