Montag, 9. Februar 2009

Mein Schatz....


Ja, das ist er denn mal=)
Das ist Stefan, 23jahre jung und seit ca.2 Jahren der Mann an meiner Seite.
Fast, weil wir eine kleine Auszeit hatten und nun erst seit Mai 2008 wieder zusammen durchs Leben gehen. Davor hatten wir nur wenige Monate zusammen, welche jedoch gereicht haben, um sich klar darüber zu werden....OHNE geht auch nich=)
Nun sind wir, wie gesagt, seit dem 1.Mai wieder zusammen und es läuft super gut. Man kann zusammen feiern und zusammen lachen und weinen und alles=)
So, wie es sein muss=)
Aber naklar gibt es nicht nur schöne Seiten(wäre ja auch zu schön um wahr zu sein dann), denn er wohnt mal eben 110Km weit weg. So haben wir eine Wochenend- Beziehung und müssen dann die zwei Tage nutzen die wir haben=)
Aber diese werden dann ganz besonders intensiv und vielseitig genutzt. Kennen tuen wir uns im übrigen schon seit mehreren Jahren. Man wollt sich immer mal treffen,aber kam nie dazu. 2004 haben wir viel gechattet und uns Briefchen geschrieben und dann, nach einem vollem Jahr, haben wir uns doch tatsächlich mal getroffen....wir waren dann 2005 gemeinsam auf der Pfingsfete in Albersdorf.
Allerdings war meine Meinung da von ihm rapiede gesunken. Der er mied alles an Gesprächen und auch sonst war er super zurückhaltend....was sich dann als schüchternheit herausstellte=)
Naja, danach brauch der Kontakt dann ab....kurz.=) Denn, man schrieb sich dann doch wieder und wollte unbedingt das Treffen wiederholen...und diesmal auch richtig. Doch, wie gesagt, das ist schon nicht leicht bei der Entfernung. Aber man sagt ja, nichts ist unmöglich. 2007 kam er dann zu mir. Wir haben hier viel gefeiert,geredet und festgestellt, das man sich doch recht gern hat. Also kam er das WE drauf gleich nochmal=) Ich zog grad um, und so half er mir beim Ein und Umräumen meiner Wohnung. Man teilte sich die Wohnung und das Bett und zack, man verliebte sich dann auch ineinander.....wobei man da lobend erwähnen kann, das die ersten Schritte von meinem damaligen schüchternen Freund ausgingen=) Ja, und seit Mai 2007 läuft das dann bei uns, mal gut, man weniger gut. Aber seit Mai 2008 dann doch super perfekt..bis auf die Entfernung=)
Ich hoffe auch noch viel viel Zeit für uns und auf noch viele Feste, Gespräche und auch sonst viel gemeinsame Zeit mit ihm....
Ist, einfach gesagt, doch mein Schatz und derzeit genau das was ich brauche und will...

Ich liebe Dich ganz doll und vermisse dich in jeder Sekunde wo wir getrennt sind, und das sind ja bekanntlich viele=)
Aber wir bekomm das hin.....toi toi toi. Und wer weiss, vielleicht wird der Traum unserer gemeinsamen Wohnung dann doch endlich bald wahr=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen