Montag, 16. Februar 2009

Schlaflose Nächte

Tja, seit ich Fr.beim Zahnarzt war hatte ich doch glatt mal n paar Zahnschmerzen. Und diese dann super extrem. Ich konnte quasi von Fr. Nacht an nicht länger als 4 Std. die Nacht schlafen.
So konnte das ja nicht weitergehen. Also, Mut zusammengenommen und nochmal hin=)
Ihr glaubt gar nicht, wie geil so eine Betäubungsspritze ist=)
Endlich mal wieder schmerzfrei...so soll das sein.
Jetzt wurde das weh wehchen gestillt und vorerst provesorisch gefüllt und wenns nicht nochmal weh tut,dann entgültig versiegelt. Wenns aber doch nochmal, unerwarteterweise, weh tun sollte, dann gehts auf in eine kleine Wurzelbehandlung=//*zitter* Aber, bis jetzt sieht alles gut aus und ich bin mehr als zuversichtlich=)
Wünscht mir also Glück....
LG, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen