Samstag, 14. Februar 2009

Valentinstag




Tja, heut ist dann mal der Tag der Liebe...
Und was mache ich?
Ich sitze,seit heut morgen um halb neun, bei meinem Hund und hänge im Internet rum. Nebenbei erarbeite ich eine Tanzeinheit für Montag und bearbeite Fotos.
Sieht so ein Valentinstag aus? Ich denke nicht.
Aber mein Schatz ist noch im Urlaub und ist er morgengg. mittag wieder da, so das wir keine möglichkeit haben, den Tag zusammen zu verbringen.
Ich dödel den Tag so auch gut ab und soll heut abend dann wohl zu einer Fete einer Freundin um den Valentinstag dann nicht all zu allein zu verbringen.
Auch wenn der Tag ja echt nur für die Wirtschaft gut ist, macht er einem doch nochmal bewusst, wen man so liebt und braucht. Quasi, Mittläufertheorie.=)
Alle sagen oder zeigen sich an diesem Tag wie besonders gern man sich hat und verbringt den Tag mit viel Liebe und Gemeinsamkeit..aber ich nich=)
Wird dann nächstes Jahr nachgeholt...jawohl ja=)
Ich werde den Tag weiterhin mit Fotos bearbeiten, Musik hören, Tanzschritte einüben und meinem Hund und meinem Neffen verbringen. Macht auch Spass wie ich finde=)
Lg, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen