Montag, 9. Februar 2009

Ich



So, dann stell ich mich nochmal ganz offiziell vor=)
Mein Name ist Stefanie und ich bin 27 Jahre jung. Beruflich befinde ich mich grade noch in der Ausbildung zur Erzieherin, welche ich voraussichtlich dann nächstes Jahr im Mai beendet habe.
In meiner Freizeit arbeite ich schon seit ca. 10 Jahren mit Kindern und Jugendlichen in allen möglichen Formen...wie zum Beispiel auf Jugendfreizeiten auf Sylt, dann Zeltlager in Weseby, Übungsleiterin im Sportverein für Kinder im Alter von 4 -?. Gebe Montags Sportstd für Kinder der ersten bis 4 Klasse, wo sich aber auch mal ein paar kleinere untermogeln=) Und Dienstag bin ich dann dafür zuständig, das die Kids in Sl und Umgebung das Einradfahren lernen=) Diese Stunde habe ich jedoch nun in den Abenteuersport umgenannt, damit mehr Raum für kreativität der Kinder bleibt. Zudem gebe ich Tanzstunden für Kinder der ersten bis vierten Klasse. Meine Wochenenden verbringe ich dann ab und an mal damit, mich mit Menschen zu beschäfigen denen es nicht ganz so gut geht. Sprich, mit Menschen mit Behinderung und alten Damen und Herren im Altenheim. Bin quasi eine externe Betreuerin von zwei Behinderten, mit denen ich spazieren gehe, mal n Kinobesuch mache oder aber einfach nur mit ihnen über den Jahrmarkt gehe. Im Altenheim setze ich mich mit den Leuten auseinander, die keine Familie mehr haben, oder aber einfach so keinen Besuch bekommen. Alles im allem ist mein Arbeitsfeld jedenfalls sehr Breitspurig wie man sieht=)
Aber es macht wahnsinnig Spass, überall und nirgends tätig zu sein und so ein vielseitiges Arbeitsfeld zu haben.


Aber naklar arbeite ich nich nur=) Neiiiiin, ich hab auch Hobbies=)
Als erstes nakla meinen Freund und meine beiden besten Freundinnen.
Zu meinem Freund dann später genauer=)
Und ich verbringe auch gerne Zeit mal nur mit mir, meiner Musik und mit nichts tun=)
Ja, ich glaube das wars schon fast, will auch nich sooooo viel schwallern=)Glaub das erschlägt so schon ganz gut=)
So nach und nach kommt ja alles ein bissl hier rein=)
Lg, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen