Dienstag, 12. Januar 2010

Frisur und Sport im Kindergarten

So, heute war im Kindergarten seit langem mal wieder Sport.
Die Kinder haben sich super gefreut, und sind viel gelaufen und haben viel geschrien.
Ich muss ehrlich sagen, ich liebe den Beruf sehr, aber heute war ich exakt von 7 - 19 Uhr von Kindern umgeben und hatte lediglich eine Pause von einer Std. dazwischen, um meinen Ohren wenigstens ein wenig erholung zu spenden. Ich bin froh das dieser Tag vorbei ist...aber leider ist der nächste nur 7 Tage entfernt. Jeden Di.habe ich ja nach dem Kindergarten direkt noch Kinder - und Abenteuerturnen.
Man hat ja sonst nichts vor=))
In der Mittagsgruppe im Kiga, hat mir meine Arbeitskollegin denn mal einen Zopf geflochten....man sieht, sooo viel ist da dann nicht mehr zu tun=)

Hier nun ein paar Fotos vom Tag.



Euch allen einen schönen Rest abend und bis bald.

Lg, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen