Donnerstag, 28. Januar 2010

Neue Camara mit Tasche und n neues Buch=)

So, nun war es soweit....meine alte geliebte Camara hat ihren Geist aufgegeben..=(
Sie war mir stets ein treuer und verlässlicher Partner...wurde nun aber dann auch direkt mal ersetzt.=)
Ich hab mir dann heute mal ne Pinke gekauft.^^ Wollt ich schon lange unbedingt haben und habe diese nun bei einer Ladenauflösung gefunden.
Ich denke,sie wird ein guter Ersatz werden....und meine alte kommt evtl.auch zurück. Aber dieses steht noch in den Sternen wann und ob..=)
Und damit die neue Cam dann auch gut geschützt ist, habe ich gleich noch eine neue Tasche mitbekomm...zum Schnäppchenpreis sozusagen=)
Bin vorerst zufrieden mit dem Schmuckstück...und sie passt perfekt zu meinem MP3 Player=) Was ja auch besonders wichtig ist=)))))
Oki doki. Nun werde ich mich mal an das Abschiedsgeschenk für den Kindergarten setzten und danach noch n bissl Haushalt.=)
Ab Montag habe ich dann zwei Wochen Urlaub=) Dort werde ich dann mein neues Buch lesen: Feuchtgebiete von Charlotte Roche.=) Viel gehört, aber selbst nie gelesen.
Wird also mal Zeit...=)
Nächste Woche bekomme ich dann Freitag besuch und Sa.soll ich mit einer Klassenkameradin ein wenig feiern gehen.=) Freu ich mich schon riiiiesig drauf=)
Euch allen ein schönen Tag und genießt das bisschen Sonne....=)
Busserl


*Camara mit Tasche=)*


LG Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen