Donnerstag, 14. Januar 2010

Meine neuen Gummistiefel

So, heute war ich nach der Arbeit noch kurz shoppen,da ich zwischen der Arbeit und meinem Arzttermin nur eine Std. luft hatte. Ich habe mir also so den nötigen Hygienekrams gekauft und war dann zufällig noch in einem unserer Schnäppchenparadiese. Normal wollt ich mal nach Vasen ausschau halten aber da stachen mir diese Gummistiefel ins Auge.
Ich hab sie zwar schon häufiger stehen sehen, aber sie waren mir immer zu teuer.
Nun waren sie auf 5 Euro reduziert und weil da schon so schwarze Striche drauf waren, nochmal um die Hälfte dann=)
So habe ich sie für 2.50 Euro ergattert.=)
Sind nur Größe 35 aber fallen wohl größer aus...passen perfekt..mit dicken Socken sogar=)
Ja, und nun lasse ich den Abend noch ein wenig ausklingen und werde wohl auch nich all zu alt.
Ausserdem freue ich mich wahnsinnig aufs Wochenende...diese Woche schlaucht doch ganz schön iwie, ich hoffe euch ergeht es besser=)



*Hier nun meine kleinen aber rechtt feinen und bequemen Stiefel*

Lg, und schönen Abend, Steffi

2 Kommentare:

  1. huhu!

    ich habe gummistiefel mit blumen drauf im kindergarten. für hello kitty würde ich mich dann doch etwas zu alt fühlen ;)

    lg, janine

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ging mir nicht ums Muster meine Liebe, sondern darum,das ich die Dinger nich sooo oft tragen werde.=) Ich will nochmal richtig tolle haben....aber Blumen find ich auch nich so spannend...würde gerne Sterne haben dann...aber find mal was,was nich zuuuu teuer ist, und dann noch passt. Die für Kinder sind alle recht Kitschig und die ab 36/37 sind mir alle zu groß....naja....hauptsache sie halten erstmal n bissl, dann kann man immernoch n paar kaufen die einem dann so riiiichtig gefallen=)
    Viel Spass bei Tarzan morgen....
    lg, Steffi

    AntwortenLöschen