Montag, 25. Januar 2010

Neue Lampen und endlich Boxen für den Laptop=)

So meine Lieben, ich lebe noch=)
Als erstes möchte ich voller Freude berichten,das meine Themenarbeit fertig ist.Kompett und ich bin zufrieden. Also, nur noch binden lassen und dann ab die Post=) Und für die Praxis hab ich dann auch eine Eins bekommen..=) So soll es doch laufen.
Nun habe ich noch ein verspätetetes Geburtstagsgeschenk bekommen.....kleine Boxen für meinen Laptop=)
Normal sollte ich schon direkt am Geburtstag welche bekommen....aber der Laden hat leider spontan n paar Tage vorher geschlossen=)
Nur gut,sonst hätt ich jetzt welche doppelt=)
Tja und sonst habe ich heute zwei Lampen für den Schreibtisch gekauft. Solche mit Touchfunktion und vier Lichtstufen. Meine Nachttischlampe war mir immer zu hell am Schreibtisch, und im dunkeln wurde ich immer müde.=)Und ich finds ganz schick so=)
Und die Lampen wollt ich schon länger mal kaufen, und nun hab ich sie auch noch aus dem Angebot bekommen=)
Suuuuuper=)
Ok, ich soll nun noch ne kleine Kartoffelsuppe kochen=)
Und dann is ruhiger abend..=) Morgen dann evtl.allein im Kiga...=) Und auch diese Praktikum ist dann am Freitag vorbei=)
Schade,aber was solls.=) Dann wrden gleich bewerbungen dahin geschickt.=)
Oki doki, ich soll nun weiter kochen=)






Euch allen eine schöne Woche und ein schöes WE.Ich soll endlich mal wieder los und feiern....Freizeit war ja auf grund der Themenarbeit nicht mehr=)
Busserl an alle...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen