Sonntag, 17. Januar 2010

Schon wieder Schnee

Also, heute hab ich schon um halb acht angefangen mit meiner Themenarbeit und musste erschrocken feststellen, das es draußen tatsächlich schon wieder schneit. Ich meine, ich liebe den Schnee, echt....aber so langsam reicht es auch mal=)
Ganz bestimmt muss ich morgen wieder im Kindergarten nach draußen und frieren=(
Und ausserdem bin ich langsam dafür, das der Frühling ganz ganz langsam seine Fühler ausstreckt und sich blicken lässt=)
Mal sehen, wie lange der Schnee wohl noch andauert.
Tja, ansonsten werd heut ein sehr ruhiger Sonntag werden.
Muss auf eine Email meiner Lehrkraft warten, da ich bei der Themenarbeit mehr Seiten benötige als erwartet. Mal hoffen, das mir da mehr genehmigt werden.
Jetzt wird gleich noch ein bisschen Haushalt gemacht und dann entspannt.=)
Euch allen einen schönen Sonntag.




Lg, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen