Donnerstag, 7. Januar 2010

Hundewelpen=))

Tjaaa, da war ich gestern aber mal erstaunt=) Komm zu meiner Nachbarin und zack, sind da mitmal nich nur Lina,ihr Hund, sondern, 7 kleine weitere Hundis=)
Mittlerweile sind es 9 kleine Welpen....alle wohl auf und auf den ersten Blick auch gesund=))
Es ist wahrhaftig ein Bild zum Verlieben, wenn der kleine Wollknäulhaufen sich mit einem mal in Bewegung setzt=)
Ich freu mich schon auf die Zeit, wo die Lieben dann die Augen öffnen, rumtollen und alles erkunden wollen=)
Falls einer interesse hat - ende März wären die kleinen dann auch abzugeben..=);)
Hier ein paar Fotos=)





*Lina mit ihrem Babyboom...=)*


*Einer vom Nahen...*


*Waschtaaaaaaaaaaaaaaag:) Lina macht das wirklich klasse.....mit einem mal neun Babys um sich rum, und jeder wird liebkost, gewaschen und gestriegelt...Best Mum ever....=)


*Ich durfte sogar mal einen aus dem Korb nehmen....unter strenger Beobachtung natürlich nur=))Aber sie sind sooooo mini klein noch=) Und super Entspannt, wie man sieht=)*



Ja, das wars erstmal....war ne Aufregende Geburt und ich bin froh das miterlebt zu haben und die kleinen Scheisser aufwachsen zu sehen=))Zuckersüss=)

Lg, Steffi

2 Kommentare:

  1. Hallo Stefanie

    Ich muss sagen, ich finde deinen Blog einfach klasse.Ich bin oft hier, habe aber selbst keinen Blog.Ich freue mich über mehr schöne Fotos, mitreißende Geschichten und viele weiter Informationen=))

    Lg, Nicole Petersen

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, sind die Kleinen süß :o)
    Ich hätte ja auch gerne einen Hund, aber unser Kater ist da leider total Hundeunverträglich :o(

    AntwortenLöschen